FOCUS Designfeuerstellen

Focus

Ab sofort bieten wir die einzigartigen Designfeuerstellen von FOCUS in unserem Sortiment an.

Und voraussichtlich ca. ab anfangs November präsentieren wir Ihnen den 360 Grad drehbaren Ergofocus vitré in unserer Ausstellung.

Der Ergofocus vitré besticht durch eine klare, ergonomische Form sowie geringen Platzbedarf. Er verfügt über ein seitlich verschiebbares, rahmenloses Glasfenster. Dadurch bietet sich ein freier Blick auf das flackernde Feuer. Zudem ist er besonders ökologisch, denn er ist mit einem Doppelkammersystem ausgerüstet. Dies optimiert die Verbrennung und verbessert die Energieleistung, insbesondere durch eine deutliche Reduzierung der Feinstaubemissionen. Für diese technologische Innovation hat FOCUS ein Patent angemeldet.

Zum FOCUS-Sortiment zählen nicht nur einige Kultmodelle wie der mehrfach ausgezeichnete Gyrofocus, sondern auch eine umfangreiche Kollektion von etwa sechzig Kaminmodellen für den Innen und Aussenbereich.

Kommen Sie vorbei – wir beraten Sie gerne!

Comments: no replies

Join in: leave your comment

Rating*